darkman's world ...

... oder auch die Homepage von mir ;). Mit dieser Homepage möchte ich eigentlich nur testen was ich so mit HTML und Co auf die Beine stellen kann. Bis jetzt gibt es zwar noch nicht viele Infos hier, aber das kommt bestimmt noch :).

Jens Krause

Mein Gästebuch freut sich immer wenn Ihr da reinschreibt ;-))




Latest NEWS:
30.06.2005 Ich habe mich bei Monstersgame.org registriert und suche Opfer. Lass Dich von mir beissen und werde auch zu einem Vampir
16.01.2005 Nach langer Pause hab ich mal wieder ein selbstgeschriebenes Programm auf die Seite gestellt.
29.08.2004 Ich konnte es nicht lassen . Habe auch noch Pac-Man und Tetris eingebunden ...
28.08.2004 Ich habe heute einiges an der Navigation gemacht. Leider kommt sie jetzt nicht mehr ohne JavaScript aus.
27.08.2004 NEU! NEU! NEU!
Ich habe ein paar Spiele-Klassiker als Flashgames eingebaut.

Gaaaanz wichtig, die Highscore wird gespeichert! Also strengt Euch an ;)
30.05.2004 So, endlich ist das Gästebuch voll funktionstüchtig. Habe auch ein paar BBCode Features eingebaut, also absofort ist es möglich fetten ([b]), kursiven ([i]) und unterstrichenen ([u]) Text zu benutzen.
Die BBCode Tags müssen natürlich auch wieder geschlossen werden: [b]fetter Text[/b]
18.05.2004 Verbesserungen am Gästebuch, hatte aber immer noch keine Zeit es auch schreibfähig zu machen ...
18.11.2003 Heute habe ich mal alle Seiten von dem Brinkster.com Webspace auf meinen eigenen geholt, die haben auf einmal Werbung eingeblendet :-/. Achja, das Gästebuch ist auf php umgestellt, aber noch kann man nur lesen ...
15.06.2003 Endlich ist es so weit. Der Domainumzug ist vollzogen.
www.esuark.de und www.jenskrause.com sind nun getrennt.
Demnächst gibt es also eine neue Homepage unter www.jenskrause.com :).
02.06.2003 Link Section erweitert um (Digitale-) Fotografie.
28.08.2002 Es ist soweit, endlich die eigenen Domains:
www.esuark.de und www.jenskrause.com
09.06.2002 Auf Grund von Umstrukturierungen in unserem Netz mußte ich die Homepage auf einen Server außerhalb des Wohnheims emigrieren. Demzufolge gibt es die Webcam leider nicht mehr ...
13.05.2002 Habe den weißen Hintergrund in den Seitenframes entfernt, so ist es doch augenschonender :).
22.02.2002 Auf vielfachen Wunsch hab ich eine 'About' Seite eingebaut ...
21.02.2002 Habe eine neue Weiterleitung aktiviert: www.jenskrause.tk
30.11.2001 Habe mal die Link-Farbe geändert, das rot konnte man wohl nicht so gut sehen ...
12.11.2001 Oje, da waren noch etliche Fehler drin :-). Aber jetzt passt es wohl! Das Gästebuch mein ich :-)
11.11.2001 Heute habe ich das neue Gästebuch online geschaltet. Ist selber gebaut, und kann noch Fehler haben, aber es sollte eigentlich schon gut laufen.

Also her mit den Einträgen!
28.08.2001 Heute ist die Webcam Online gegangen.